Aktuelle News und Erinnerungen

Save the Date: Besser zu früh als zu spät: Vom 27.5. - 29.5.2022 wollen wir mit euch zusammen unser 125.Jubiläum feiern. Es wird eine Menge geboten...

Aktuelles

Jugendfeuerwehr Spardorf unterwegs…

Zum diesjährigen Jahresabschluss ging es nach Nürnberg in die Schwarzlichtfabrik zum 3D Minigolf spielen.

Zu Beginn durften wir uns alle mit Neonfarben schminken. Nachdem die Gruppen eingeteilt waren, ging es auch schon los. 18 Bahnen mit verschiedensten Hindernissen wurden mit mal mehr, mal wenigen Schlägen gemeistert. Die 3D Brille erschwerte das Spiel dabei natürlich ungemein.

Unsere Großbestellung zum Abschluss in einer bekannten Fastfood-Burger-Kette brachte die Mitarbeiter ganz schön ins Schwitzen.

Satt, glücklich und zufrieden kehrten wir dann am Abend wieder nach Hause zurück.

{gm1}